F

56 Subscriptions - #001



56 subscriptions


Juten Tach wünsche ich,
heute soll es um eine neue Reihe gehen die ich gerne auf meinem Blog veröffentlichen würde. 
Wie Ihr schon lesen konntet geht es um 56 subscriptions und das befasst sich natürlich mit?

Genau Youtube.
Nachdem ich gestern meine Abos durchgegangen bin und so einiges an Müll entfernt habe, dachte ich mir das die perfekte Zeit gekommen ist um euch mal meine Abobox vorzustellen.

Dabei sind Musiker, Lets Player, einige Lifestyle Vlogger und Menschen die gerne Kochen. 

Ich hoffe Ihr habt da genauso viel Bock wie ich drauf - habt Ihr doch oder?

Ich denke mal die Serie wird irgendwann bis nächsten Mittwoch starten - wie regelmäßig sie online kommen wird, kann ich euch nicht verraten, das weiß ich nämlich noch gar nicht.
Ich weiß nur eins ich freue mich tierisch darauf.

Also bleibt dran - es wird spannend. 
Previous
Next Post »
Powered by Blogger.