F

Post aus Hong Kong

Hallo meine Lieben,
Ich weiß gerade gar nicht mehr auf welcher Plattform ich euch mitgeteilt habe das ich auf diese Post warte.

In der 1. Januar Woche kam der erste Teil meiner Lieferung an. Ich war zu nächst geschockt. Immerhin hatte ich 3 Artikel bestellt von denen nur 2 ankamen.

Nach einem netten E-Mail Verlauf zwischen dem Händler und mir wurde mir schnell eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Geldes angeboten. Ich entschied mich für sie Ersatzlieferung immerhin war genau der Teil der Sendung verschwunden den ich am meisten wollte.

Bis heute habe ich nichts von dem Händler gehört und dann als ich den Briefkasten aufmachte schaute mich eine mir allzu bekannte Verpackung an - Post aus Hong Kong.

Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Stickys kleben wie Bombe und sehen einfach nur wunderschön aus.

Habt ihr zufälligerweise genau die selben Stickys Zuhause?

Previous
Next Post »

1 Kommentare:

Write Kommentare
LiL Jessie
AUTHOR
28. Januar 2015 um 10:19 delete

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Sticky Bestellung, hoffe ich bin von meinen auch so begeistert wie du von deinen...
Ich hab dich übrigens nominiert http://www.justjessiesworld.de/2015/01/award-liebster-award-blog.html

Lg Jessie

Reply
avatar
Powered by Blogger.