F

Kartoffelchips

NomNomNom,
ich wünsche einen angenehmen Abend.

Heute gibt es mal ein Quick Do It Yourself für euch.
Dabei handelt es sich um selbst gemachte Kartoffelchips, die nicht nur lecker sind sondern super einfach nach zumachen. Wobei ich sagen muss das ich das nächste mal etwas aufpassen muss, damit die Chips nicht wieder so kross werden.

Die gewünschte Anzahl der Kartoffel schälen
Kartoffel in dünne Scheiben scheniden
Marinade aus ÖL und beliebigen Gewürzen herstellen
Bei mir gab es Knoblauch Salz, Pfeffer und Paprika
Kartoffel Scheiben im Öl baden lassen
Die Kartoffel Chips so auf das Blech
legen das diese nicht übereinander liegen
Ich habe diese auf der untersten Stufe meines Gasherdes ca
20 Minuten "gebacken" und wie Ihr seht sind diese dann
schon sehr kross.
Fertig sind eure Kartoffelchips.
Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen wie die Chips noch vollständig sind. Daran habe ich Leider erst gedacht als die Chips schon fast alle im Bauch gelandet sind.

Lasst mir doch einen Kommentar da ob Ihr auch schon einmal selbst Chips gemacht habt oder ob Ihr diese gar nach gemacht habe? 






Latest
Previous
Next Post »
Powered by Blogger.