F

365 Days Challenge - KW02

Ich schon wieder,
ich weiß das ist der zweite Post heute, aber immerhin wollte ich euch erst einmal über meinen neuen Kalender informieren und heute ist Sonntag also der reguläre Tag um über meine Challenge zu bloggen.

Diesmal möchte ich euch aber nicht nur die vergangenen 7 Tage zeigen sondern auch wie ich diese angefangen habe zu gestalten um sie in meinem Domino A5 einzubinden.

05.01.2015
Schnee. Ich Liebe Schnee müsst ihr Wissen & was gibt es schöneres als in einer anderen Stadt mit Schnee begrüßt zu werden?

                                                               06.01.2015
Sticky Notes – frisch aus Hongkong & unvollständig. Es kamen leider nur 2/3 Artikeln an – aber mal abwarten wenn nächste Woche nichts kommt – verschicken sie es nochmals


07.01.2015
Lehrer überraschen. Ich habe einfach mal meine Bepunktung vor der Kontrolle der LK ausgerechnet und bis auf 4 Puntke sogar genau richtig gerechnet, sogar wie welche Aufgabe bepunktet wird.


08.01.2015
Gummibärchen und eine gute Tourenplanung – was besseres kann es eigentlich nicht geben


09.01.2015
Aus Blond – oder so was in der Art – wird Aubergine. Ich wollte einfach mal wieder eine Veränderung.


10.01.2015
Diablo 3 .- ich wusste gar nicht das mir solche Spiele auch Spaß machen können.


11.01.2015
Planerfrieden. Ich bin immer noch überwältigt. Ich kann es kaum glauben & harmonieren nicht beide wunderbar miteinander?



Was hat euch die Woche so inspiriert?
Mich ja definitiv der neue Kalender deswegen möchte ich euch nicht vorenthalten wie die ersten 4 Tage meiner Challengen im A5 einziehen werden.




Erinnert euch an die Frage – Was hat euch diese Woche inspiriert?
Previous
Next Post »
Powered by Blogger.