F

Schon wieder ein neuer Kalender?

Hallo meine Lieben, 
ich habe euch am Dienstag meinen neuen Kalender den Forevernew vorgestellt. Leider ist dann etwas passiert was ich selbst nicht hätte erklären können und nicht wusste wie es sich anfühlt.

Da lag nun mein neuer A5 den ich mir so sehr wünschte und dann, ja dann stellte sich der Planerfrieden nicht ein. Irgendwie fehlte mir etwas, es dauerte sogar knapp 24 Stunden bis mir bewusst wurde. Das Gummiband fehlte – ich bin ein Gummiband Mensch.


Aber was soll man machen? Zurück schicken ging nicht, also versuchte ich das einzig logische für mich - den Kalender zu tauschen. In einer der vielen Facebook Gruppen zum Thema Filofax fand ich jemanden der Tausche wollte. 

Ich war sofort hin & weg als mir der Domino Patent in Hot Pintk angeboten wurde – wieso? Weil er ein Gummiband hat – wäre mir also mit jedem Domino so gegangen, ich bin sogar der Meinung das noch ein kleiner (Mini oder Pocket) bei mir einziehen wird. 


Am Freitag haben wir dann beide unsere Kalender verschickt, versichert, und so konnte ich auch schauen wo sich mein neuer Kalender befindet, als er Gestern morgen, sprich Samstag, dann schon den Status der Zustellung hatte wusste ich – dein Tag ist gelaufen bis der Kalender bei dir ist. Wisst ihr was? Dem war auch so. Ich sah's den ganzen Tag zuhause und warte auf das Postauto und dann, ja dann war er bei mir & ich hatte sofort zig Ideen wie ich Ihn gestalten könnte – keine Leere mehr im Kopf wie mit dem Forevernew. 

Die Gestaltung ist eigentlich gerade bei meinem A5 sehr wichtig, er dient erst einmal als Prüfungsvorbereitung sowie Arbeitsfilo, da ich mittlerweile im 3. Lehrjahr bin und kurz vor meiner Abschlussprüfung stehe, im April, dachte ich mir ist er für die Übergangsphase perfekt, immerhin werde ich auf Arbeit nicht sofort alles perfekt hinbekommen und eine kleine Hilfe kann da doch nicht schaden oder?

Außerdem zieht meine 365 Tage Challenge ein, so habe ich diese immer Griffbereit und kann in Erinnerungen schwelgen.

Ich möchte auch euch, also Filotief in den A5 einbinden, Ideen, Beiträge, Contest, alles vorher genau Planen, ihn eben nicht als typischen Kalender nutzen.
Divider und Tap technisch ist noch nichts passiert, nur ein Dashboard habe ich schon, aber das zeige ich euch gleich, wie den Rest, ein paar Fotos eben aus meinem neuen Liebling.


Previous
Next Post »
Powered by Blogger.