F

Filofax Themen Challenge - Schwarz und Weiß

Einen wunderschönen Nachmittag/Abend wünsche ich euch,
Anfang des Jahres habe ich in einer Facebook Gruppe zum Thema Filofax zu einer Challenge aufgerufen – Filofax Themen Challenge.

Darum soll es heute gehen, ich werde euch kurz erzählen worum es in der Challenge geht und wie das nun alles ablaufen wird.

1x im Monat wird dieses Beitrag erscheinen, immer am 2. Donnerstag des aktuellen Monats, dann habt ihr als Besucher die Aufgabe per Voting zu entscheiden wer eure Meinung nach das Thema am besten umgesetzt hat - dafür steht euch genau eine Woche zur Verfügung, das heißt also genau in einer Woche wird der Gewinner ermittelt.

Über das Thema wird immer zusammen abgestimmt und jedem Teilnehmer steht danach frei mit zumachen oder nicht. Ebenso spielt es dabei keine Rolle ob eine Woche dekoriert wird die gerade erst anbricht oder ob die Woche in ferner Zukunft liegt, nur schon abgeschlossene Wochen, mag ich nicht, die haben dann ja nichts mit der Aufgabe zutun, auch wenn sie eventuell im selben Stil gemacht wurden.

So das sollte nun erst einmal zur Einführung reichen – solltet ihr noch Fragen haben, scheut euch nicht diese in den Kommentaren zu stellen.

1. FiloFax Themen Challenge – Schwarz und Weiß

Das Thema wurde anhand der Beliebtheit gewählt und es haben von 9 Personen die Ursprünglich mitmachen wollen, sogar ganze 8 sich dazu entschieden teilzunehmen.

Kommen wir nun zu den einzelnen Teilnehmern, diese Reihenfolge ist alphabetisch hat also nichts damit zutun wie sehr ich einen Beitrag mag oder nicht.

Andrea (Miss Fingerspitzengefühl - Facebook)

Caro

Celina (Cebellarina - instagram)

Elisabeth (fraufilofax - instagram)

Franzi

Julia

Lina (Bricoliene - instagram und youtube)


Sani (Filofaxnista – instagram)


Nachdem ihr euch nun alle Beiträge angeschaut hat, würde mich interessieren, wie ihr die einzelnen Umsetzungen findet?


Kommen wir nun aber zu dem wundervollen Teil der Challenge es gibt sogar etwas zu gewinnen. Die liebe Steffi von bespokedesign ist so Nett und gibt mir dank eines Sponsorings die Möglichkeit ein 3er Set Washi-Tape für den Gewinner auszusuchen. Meine Wahl viel dabei auf das folgenden Set:



Ich finde dieses Set passt wunderbar zum bevorstehenden Frühling und macht einfach Lust darauf etwas in Grün gehaltenen Farben zu gestalten, erst dachte ich an ein 3er Set was passend zum Thema in Schwarz gehalten ist. Dachte mir dann aber das alle eventuell schon genug Schwarzes Washi Tape zuhause liegen haben.

Dann zeige ich euch nun einmal meine Wochendeko, die allerdings außerhalb der Wertung liegt, und hoffe darauf das Ihr fleißig kommentiert, auch um den Mädels zuzeigen das ihr, deren Arbeit mögt.

Ebenso geht noch einmal ein riesen Dank an Steffi von bespokedesign, die den Gewinn ermöglicht hat - Danke.




Previous
Next Post »
Powered by Blogger.