F

365 Days Challenge - KW03

Hallo,
auch heute gibt es wieder das Update zu meiner 365 Days Challenge.
Leider bin ich die Woche nicht dazu gekommen ein wenig weiter daran zuarbeiten wie ich die Challenge in meinen Filo einbinde.

Daher folgen nun  für euch nur noch die Bilder der vergangen Woche und der Verweis das gleich noch ein weitere Eintrag mit meiner neuen Wochendeko online gehen wird.

Über die Challenge werde ich nun auch absofort immer Montags bloggen - damit ihr bescheid wisst.


Montag
Meine neuen Divider, ich weiß ihr habt sie hier auf dem Blog schon gesehen, aber dennoch waren diese ein Highlight meiner Wocher
Dienstag
Misses Coco - der Hund einer Klassenkameradin, ich liebe sie einfach
Mittwoch
Es gab neue Washitapes (10 Stk.) für mich
Donnerstag
Ein Klassenkamerad hat mir Bruchware mitgebracht - wunderbare Obladen mit Schokofüllung
Freitag
Ich verrate nur so viel ein Päckel mit wunderbarem Hema Inhalt
Samstag
Bowling mit Freunden.
Sonntag
Für einige einfach nur ein Trister Ausblick auf einen Block - für mich das pure Leben

Das war es auch schon mit meiner Woche, wie sah eure Woche so aus? Wart ihr am Wochenende vielleicht auch sogar Bowling spielen?
Previous
Next Post »
Powered by Blogger.