F

Wochendeko KW05 - Deko Challenge

Hallo meine Lieben,
ende letzter Anfang dieser Woche hat jemand in einer Facebook Gruppe eine Idee gepostet - es geht darum das sich 4 Personen zusammen finden und jeweils einer die Deko für eine Woche den anderen zur Verfügung stellt.
Die erste Runde hat Melanie organisiert und ich muss sagen - ich bin begeistert.
Vor allem das "Candy Cane" Washi Tape hat es mir angetan. Wobei natürlich alle Materialien wirklich schön sind und perfekt zu einander passen.

Diese komplett verschiedenen Interpretation sind dabei heraus gekommen. Ich mag jede einzelne davon sehr und bin gespannt wie es in den nächsten 3 Wochen weiter geht.


Wie findet ihr unsere Gestaltungen?
Die erste ist übrigens meine Interpretation. Entschuldigt Bitte das die Fotos nicht gedreht sind aber aus einem mir unbekannten Grund will es einfach nicht gedreht werden.
Previous
Next Post »
Powered by Blogger.