F

Filofax Themen Challenge #001 - Gewinner

Hallo meine Lieben,
seit 18:00 Uhr ist das Voting für die erste Filofax Themen Challenge geschlossen und ich bin – da muss ich ehrlich sein – einfach nur überwaltigt.

Ich möchte euch einfach nur kurz 2 Zahlen sagen die mich richtig Glücklich machen.

55 Personen haben gevotet – für den Beitrag den Sie am meisten mochten
42 Personen sind dazu gekommen und zeigen Interesse an der Challenge.

Aber nun gut kommen wir nun zur Auflösung wer gewonnen hat. Es wäre natürlich einfach in dem ihr bei dem letzten Beitrag schaut wer die meisten Votes bekommen hat – denkt ihr. Da muss ich euch aber leider enttäuschen.

Es haben nämlich genau 2 Personen 14 Vote – und damit die meisten die jemand für sich beanspruchen konnte, bekommen. Das waren 

Caro

Lina


Nun.

Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet und habe mir auf die schnelle überlegt das nun random.org entscheiden wird wer tatsächlich gewinnt, das finde ich fair - & ihr?

Dabei habe ich mir jetzt gesagt Caro bekommt die 1 und Lina die 2 – einfach in der Reihenfolge von oben nach unten.

Also TROMMELWIRBEL – TAMTAMTAMTAM


Ihr könnt eindeutig erkennen das ich die Wahl zwischen 1 - 2 habe laufen lassen und Random.org hat die 2 als Sieger ermittetl - das heißt für uns das die liebe Lina die erste Filofax Themen Challenge für sich entscheiden konnte.

Aber nichts desto trotz möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken - ihr habt wunderbare arbeitet geleistet und ich freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse aus euren Federn.

Nächste Woche werdet ihr an dieser Stelle erfahren was das neue Thema wird und dann auch schon bald die nächsten Beiträge bewundern können.




Previous
Next Post »

3 Kommentare

Write Kommentare
FrauSneipir
AUTHOR
22. Januar 2015 um 12:57 delete

herzlichen glueckwunsch, wobei ich beide mega toll finde :-)
liebe gruesse
frau sneipir

Reply
avatar
Influswelt
AUTHOR
23. Januar 2015 um 09:16 delete

Hey,
das sieht nach einer tollen Challenge aus :) Ich überlege ob ich vielleicht auch mal mitmache. Bei einem der nächsten Themen. Ich werde es auf jedenfall mal im Auge behalten :)

Liebe Grüße,
Beate

http://www.influswelt.de

Reply
avatar
Sabrina
AUTHOR
23. Januar 2015 um 14:22 delete

Es freut mich das dir die Challenge gefällt. Wie gesagt nächsten Donnerstag geht das neue Thema online - ich bin schon Mega gespannt.

Reply
avatar
Powered by Blogger.