F

Filofax Themen Challenge - Punkte und Pfeile #002

Hallo die Damen & eventuell auch Herren,
nachdem ich letzte Woche schon das neue Thema für die Themen Challenge veröffentlicht habe ist es heute wieder so weit.

Es werden euch die Werke präsentiert.
Mit dem Thema Pfeile und Punkte war ich anfangs total zufrieden - immerhin liebe ich Punkte und Pfeile über alles. Schnell hat sich dann allerdings heraus gestellt das ich recht unkreativ war und deswegen wird es auch von mir keine Wochendeko geben - die fand ich einfach nur grottig ^^

Aber nichts desto trotz hier einmal die Einsendungen der Mädels - ich muss sagen ich bin begeistert das wieder so viele dabei waren.

Ich möchte euch nur Bitten - schaut euch jede Teilnahme an und votet dann bitte für die, die eurer Meinung nach am schönsten geworden ist. Bedenkt dabei aber auch das jeder eine andere Idee beim umsetzen hatte - und ich muss sagen. Ich mag sie alles.


Andrea
Ann
Ayesha
Chaostante Karin
Elisabeth
Fenja
Franzi
Jessi
Julia C.
Julia I.
Miriam
Nathalie
Sabrina
Sneipir
Sonja
Stephanie
Susi
Ziska
Na was meint Ihr?
Sehen die nicht alle einfach wunderbar aus? & vor allem sind euch die tollen Planer Farben aufgefallen? Ich habe mich ja in die ein oder andere Farbe sofort verliebt.
Aber nun gut - wollen wir mal zur Abstimmung kommen - bevor ich euch weiter unten verrate was diesmal gewonnen werden kann.

 Gewonnen werden kann diesmal wieder etwas, diesmal ist es allerdings kein Washi Tape sondern Klebeband, ich finde es wunderbar - es glitzert und ist einfach nur göttlich.
Vielleicht gefällt es euch ja sogar auch?

Ich weiß das euch das Bild bekannt vor kommt - aus meinem Post von gestern aber natürlich bekommt der Gewinner, noch verpacktes. Aber so finde ich sieht man den wundervollen Glanz.

So meine Lieben nun seid Ihr an der Reihe - teilt, teilt und teilt. Damit der besseres gewinnen möge.
Eingestiegen werden kann übrigens jederzeit. Schaut einfach mal auf Facebook nach der "Filofax Themen Challenge" Gruppe. Ebenso sind Ideen für nächsten Themen gerne erwünscht, lasst doch einfach einen Kommentar da.


Previous
Next Post »
Powered by Blogger.