F

Washi's gekauft.

Hallo Ihr Washi verrückten,
oder etwa nicht?

Ich wollt eigentlich nur Socken kaufen! 
Kennt ihr diesen oder einen ähnlichen Gedanken nur zu gut?
Wenn ja wisst Ihr wie es mir vorhin ging.

Da bin ich schnell in den Laden um einfach nur Socken zukaufen und schwupps sehe ich natürlich dieses Wunderbare Glitzer Klebeband - ja ich weiß oben habe ich es noch Washi genannt aber für mich zählt das nun mal zu Washis.


Sind die Farben nicht wunderschön?
& das sage ich - die, die normalerweise strickt gegen Glitzer und alles ist was damit zutun hat.

& noch einmal ein großes Sorry das ich die Woche noch nicht wirklich gebloggt habe aber & ja da ist dieses typische Blogger aber - ich bin Samstag nach Köln gefahren und Sonntag viel zu übermüdet wieder zuhause angekommen - da brauchte ich einfach ein paar Tage um mich zu erholen. 
Previous
Next Post »
Powered by Blogger.