F

Meine Washi Tape Sammlung

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch & 

sage "Halle" zu meinem neuen Beitrag.

Wie Ihr am Titel schon erkennen könnt werde ich euch meine Washi Tape Sammlung vorstellen, dabei werde ich einfach ein paar Gedanken zu den einzelnen Washi Tapes los und eventuell kann ich euch sogar auch noch dazu sagen wo ich diese gekauft habe, aber da kann ich euch jetzt eigentlich schon sagen das ich das nur bei einigen weiß.
Aber Prinzipiell können die von mir selbst gekauften Washi Tapes nur aus Müller, Xenos, Hema, Tedi & MäcGeiz sein,
So weit so gut - fangen wir mit den Bildern an.

Washi Tape

Washi Tape
Kommen wir zuerst zu den Tapes auf der Linken Seite. Die in Karton Optik kommen von Hema und ich Liebe diese einfach, sie haben eine wunderbare Klebkraft und gehen ohne Probleme wieder vom Papier ab, das andere "Mail" angehauchte Washi habe ich bei Müller gekauft und ich bin ebenfalls begeistert, ich liebe ja alles was ein wenig mit dem Thema "Briefen" zutun hat,

Die Washis auf der Linken Seite dürften alle von Xenos sein und ich mag die Muster vorallem bei dem Türkisen und dem Rot-Weißen.


Washi Tape
Washi Tape


Einmal Tier Washis mit niedlichen Schweinen und Katzen sowie 4 Washis die es im Moment bei Tedi für 1€ zu kaufen gibt.


Ich mag an diesen Tapes von Tedi gerade die Farben, sie sind eher etwas Düster aber wirken dennoch freundlich außerdem sind die Muster mit irgendwie Frühlingshaft angehaucht, so sehe ich das zumindest, am meisten mag ich die "Pollen" die so wunderschön herum fliegen. 


Washi TapeWashi Tape



Da hätten wir einmal das Valentins Washi Tape, was ich glaube ich bei Müller gekauft habe zusammen mit den anderen gemusterten die glaube ich von Hema, MäcGeiz und Xenos sind.


Das Türkise mit den Streifen sowie das Gelbe mit Sternen, die man sehr schlecht erkennt, sind von allen einfarbigen mit Mustern eigentlich meine Lieblingstapes und das obwohl ich diese Farben sonst nicht wählen würden.


Washi Tape
Washi Tape

Hier seht ihr einmal alle Einfarbigen Washis die ich habe. Gekauft wurden diese soweit wie ich mich erinnern kann bei Hema. MäcGeiz und Xenos. 
Ich hatte mir diese extra gekauft um darauf zu schreiben, gerade dafür finde ich eignen sich Einfarbige Washis besonders gut. Auf der anderen Seite seht Ihr wieder Washis mit Muster, das oberste habe ich in einem Schreibwarenladen bei mir in der Stadt geholt und die anderen 3 sind von Hema & ich mag diese gar nicht, die Klebkraft lässt bei mir sehr zu wünschen übrig.

Washi Tape
Washi Tape

Hier seht ihr nun die letzten 10 Washi Tapes die ich in meiner Sammlung habe, einmal das einzige dünne in Grün, leider gibt es davon nicht allzu viele dabei hätte ich gerne mehr dünne Washis. Die Musiknoten benutze ich relativ häufig, sie markieren bei mir Konzerte oder einfach nur wenn ich mit Freunden feiern gehen will. Die Bärte waren damals einfach ein Must Have - heute würde ich diese nicht mehr kaufen. Auf der anderen Seite seht ihr meine Weihnachtswashis, da ich ja zu Weihnachten damit angefangen habe, haben die mich natürlich sofort angeschrieben und mussten mit. 



 So Ihr zuckersüßen das war es mit meiner Washitape Sammlung. Okay ich muss gestehen ich hätte noch ein paar Tesa Tapes aber die gehören hier meiner Meinung nach nicht hin, eventuell wenn Ihr mal Lust dazu habt, schreibe ich darüber gesondert einen Beitrag - habt ihr da Bock drauf?

Aber nun zu euch - wie viele Washi Tapes gehören zu eurer Sammlung?



Previous
Next Post »

2 Kommentare

Write Kommentare
Jana
AUTHOR
23. Februar 2015 um 13:48 delete

Schöne Sammlung :) Die Tapes von Hema finde ich toll, ich glaub da muss ich auch mal gucken :D

Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Sabrina
AUTHOR
25. Februar 2015 um 10:13 delete

Da musst du wirklich mal hin.
Ich selbst habe ja keinen Hema bei mir hier in Thüringen aber als ich bei meiner Schwester zu besuch war, war der Hema besuch einfach ein Must.

Reply
avatar
Powered by Blogger.