F

Neues Layout

Guten Abend, Nacht,

sucht euch doch bitte das aus was euch besser gefällt :')
Wie Ihr unschwer erkennen könnt gibt es ein neues Layout.

Es ist natürlich wieder einmal ein Template und ich habe es natürlich nicht selbst gemacht aber angepasst, den so ganz passen die Templates ja nie zu seinem oder?

Ich habe mich diesmal für einen sagen wir mal recht neutralen Header entschieden. Im Moment sind mir klare Strukturen einfach Lieber, was meint Ihr?

Ebenso habe ich in der Sidebar noch einen Foto-Roll von meiner Instagram Seite eingefügt - gute Idee?


Previous
Next Post »

1 Kommentare:

Write Kommentare
Jana
AUTHOR
23. Februar 2015 um 14:14 delete

Also ich muss ehrlich zugeben, mir gefällt das neue Layout nicht ganz so gut, aber das ist wohl Geschmackssache ;) Gerade der Header ist mir zu neutral, da würde was "verspieltes" doch eigentlich gut passen zum Thema. Und in der Sidebar sähe ein Foto von dir oder so in diesem Kreis bestimmt toll aus :) Aber es ist natürlich dein Blog, und du musst dich hier wohl fühlen!

Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Powered by Blogger.