F

56 Subscriptions - fisHC0p #002

(c) https://www.facebook.com/fishcoptv
Einen wunderschönen Samstag Vormittag wünsche ich euch,
heute geht es wie Ihr seht mit dem ersten Kanal los - dem ich auf Youtube folge.

Heute soll es wie Ihr schon gelesen habt um fisHC0p gehen. Entdeckt habe ich fisHC0p am 04.12.2013, durch das Gestrandet Projekt, seid euch sicher, aus diesem Projekt kommen euch noch ein paar weitere Lets Player entgegen.



Ich habe euch mal genau das Video verlinkt mit dem alles los ging. Aber kommen wir nochmal zu fisHC0p. Ich zeige euch erst einmal seine Kanal Info von Youtube.
"Moin moin!

Hier wird gezockt, gefailt, gelacht und geweint - und das ganze auf nordisch ;)

Hauptsache es macht Laune!

und übrigens:
Das O ist 'ne 0"
Klingt doch schon einmal sehr sympatisch oder? Nachdem ich das für euch oben verlinkte Video gesehen habe, war es klar diesen Herr muss ich verfolgen. Dieser Humor und die Leichtigkeit die in jedem einzelnen seiner Videos zur Sprache kommt, ist einfach nur unglaublich & genau diese Art ist es auch die es möglich macht Videos von Spielen zu schauen die nicht nach dem eigenen Geschmack sind, sondern einfach durch seine Art sehenswert sind.

Aktuelle zock fisHC0p folgene Dinge

Ich selbst schaue davon nur COD AW und Crash Landing, wobei ich bei den anderen Lets Plays auch immer rein schaue, immerhin ist fisHC0p am Start.

Schaut unbedingt mal bei Ihm vorbei, und sagt mir was Ihr von Ihm haltet, oder kennt Ihr ihn sogar schon? Jetzt folgen nur noch die Plattformen auf denen Ihr fisHC0p findet könnt.

fisHC0p auf, YoutubeInstagramTwitterFacebook und Twitch.

Nachtrag:
Weil ich mich persönlich sehr darüber gefreut habe das fisHC0p den Beitrag gelesen hat. Hier einmal seine Meinung dazu.



Previous
Next Post »
Powered by Blogger.