F

FTC Gewinner #003

Hallo Ihr wunderbaren Menschen des Internets,

ich muss mich zu erst bei euch entschuldigen. Heute ist Samstag und weder der versprochene Beitrag zu 56 Subscriptions noch die Auswertung der Challenge ist pünktlich gekommen.

Ich kann mich wirklich nur entschuldigen und euch sagen das ich im Moment meine Abschlussprüfungen anvisiere und mir das die ein oder andere schlaflose Nacht bereitet.

Aber genug von mir nun kommen wir zum Voting Ergebnis, immerhin wollen wir Wissen wer die 3. Runde gewonnen hat. Diesmal gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. 
Diesmal ist es aber eher ein Gesamtpaket zum Gestalten einer Kalenderwoche. Dafür werde ich aber er einmal den Gewinner anschreiben um zu erfahren was er für einen Kalender hat. Ich werde euch das Gesamtpaket dann mit dem kommenden Thema vorstellen.

So nun aber wirklich direkt zum Ergebnis.
Es haben diesmal 88 Personen abgestimmt. 
& gewonnen hat Sabrina mit 15 Votes. Ich gratuliere dir herzlich und hoffe inständig das Ihr alle auch wieder bei der nächsten Challenge dabei sein werdet.

Bis dahin,
ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Previous
Next Post »
Powered by Blogger.