F

Hema Haul

Hallo Ihr Hübschen,
wie Ihr am Titel schon lesen könnt war ich bei Hema einkaufen.
Einige von euch kennen die Läden vielleicht die anderen bestellen eventuell online, ich selbst habe mich dafür entschieden einmal im Laden vorbei zuschauen - jetzt wo ich bei meiner Schwester zu besuch bin.
Der Weg führte uns in die Hagener Innenstadt. Mit dem festen Budget von 10€ betrat ich mit einem Glücksgefühl im Bauch den Laden und wusste sofort 'Das festgelegt Budget wird überstiegen' - aber ich möchte ehrlich sein - weder Hema, Action oder Idee - eben all die bekannten Läden für Filofax verrückte gibt es bei mir in der nähe.
Also wusselte ich mich durch die Regalreihen im Hema - kennt ihr das Gefühl wenn ihr zum ersten mal an einem Ort seit und euch sofort Zuhause fühlt? - genau so ging es mir heute im Hema.
Auch wenn ich mich sofort Zuhause gefühlt habe war ich ein wenig enttäuscht. Es waren gerade mal 3 Regalreihen und 2 Hängeregale gefüllt mit Filofaxingzeug. Ich hätte allein aus dem Angebot vom Online Shop gedacht das es mehr ist - aber dennoch war ich überglücklich.
Schon nach dem ich die ersten 4 Artikel in der Hand hatte wusste ich dein Budget ist überschritten aber 'Hey wer weiß wann du mal wieder in einem Hema bist' ging es mir durch den Kopf und ich wusste kauf einfach was dir gefällt.
Am Ende habe ich meinen Korb 2x komplett ein- und wieder ausgepackt und hatte dann am Ende noch 9 Artikel an der Kasse übrig. Die ich für 21,00€ mein eigenen nennen durfte. Leider muss ich dazu sagen das ich kaum etwas von den Artikeln gefunden habe die es mir im Online Shop angetan haben. Einzig und allein die 12 Stempel sowie das Set für 5,00€ gab es im Hema. Gekauft habe ich diese 2 Artikel natürlich aber bin nach dem ausprobieren von den stempeln enttäuscht - warum seht ihr weiter unten in den Bildern.
Die Washis haben alle eine angenehme Qualität abgesehen von den 3en die in dem Set für 5,00€ waren, die ließen sich leider nicht schön vom Papier lösen, was ich immer zu erst Teste, dafür sind die Stempel aus diesem Set genau wie die Stanzer einfach Traumhaft, die Notizbücher ebenfalls toll, ich hatte 3 in meinem Kit - obwohl beim Inhalt nur 2 stehen.
Die Aufkleber die Ihr auf den Fotos seht habe ich alle noch nicht ausprobiert aber ich finde sie genauso schön wie die Sticky Notes die ihr ebenso auf den Fotos seht.
Die Fotos folgen im Anhang.
Gerne dürft ihr mir einmal verraten ob Ihr lieber im Online Shop bestellt oder direkt Vorort in den Laden marschiert.
Übrigens hattet Ihr in eurem 5,00€ Set auch 3 Notizbücher so wie ich?
ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Previous
Next Post »
Powered by Blogger.