F

Meine Filofax Geschichte

Hallo Ihr Lieben,
eventuell interessiert ihr euch ja für meine Filofax Geschichte.

Alles fing im Mai 2014 an.
Ihr solltet wissen das ich ein totaler YouTube Suchti bin. Vor allem was Let's Plays an geht - ab und an auch mal ein Beauty Video und genau als ich so eins schaute sprang mir in der rechten Leiste ein Filofax Video in die Augen.
Ich klickte ohne das eigentliche Video weiter zuschauen auf das Filo Video und schaute mir noch weitere Art verwandte Videos an - und ihr könnt es euch sicherlich denken - ich war begeistert und wusste - das will ich auch.
Allein die Vielfalt an Washitapes und Stickys Notes ließ mein Herz höher schlagen.

Allerdings konnte ich mir noch nicht sofort einen Filo zulegen da ich nicht das nötige Kleingeld besaß. Im September bekamen wir dann eine Angleichung unseres Azubi Lohns und ich wusste von diesem Überschuss wird ein Filo bei mir einziehen.

Ich ging also zu Amazon, ohne mich vorher zu informieren was es alles für Modelle gibt - gab ich einfach "Filofax" in die Suchmaschine ein und war sofort von dem ersten - einem Domino, Schwarz, Personal, begeistert. Diese Schlichtheit, gehalten nur durch ein Gummiband gefiel mir sofort unendlich gut.

Also gefunden - gekauft. 
Keine 2 Tage später hielt ich meinen Schatz dann in den Händen - abgeholt bei den Nachbarn - dir ihn netterweise entgegen genommen haben.

An dieser Stelle möchte ich euch einfach mal 2 Fotos von men empfehlen Domino zeigen und euch darauf hinweisen das es in einem meiner nächsten Posts weiter geht mit meiner Filofax Geschichte. Die suchen nach den ersten Washi Tapes, Sticky Notes und liebe Menschen von denen ich Tauschbriefe erhalten habe.

Previous
Next Post »

2 Kommentare

Write Kommentare
28. Dezember 2014 um 03:06 delete

Bei mir hat es sehr ähnlich angefangen :)
würde mich über mehr freuen ♥

Reply
avatar
28. Dezember 2014 um 03:41 delete

Das freut mich - finde es immer schön gleich gesinnte zu Treffen ^^
Mehr folgt denke ich mal schon in naher Zukunft

Reply
avatar
Powered by Blogger.