F

Zugfahrt

Hallo & liebe Grüße aus dem Zug,
gerade befinde ich mich auf der Rückfahrt und möchte euch kurz zeigen was ich auf der Hinfahrt, ich war wie Ihr aus dem Hema Haul wisst - bei meiner Schwester, getrieben habe.
Auf dem längsten Streckenabschnitt von 2 1/2 Stunden habe ich mich auf einem Vierer Platz ausgebreitet und ein wenig Farbe in meinen Filo gebracht.
Die erste Schreck Sekunde erlebte ich sogar gleich beim auspacken meiner Washis to Go - eins fehlte und ich wurde natürlich sofort panisch - immerhin war genau das was fehlte ein Sample von einer netten Person - aber der Mann hinter mir wedelte sofort an meiner Seite mit den Samples und sagte nur "Keine Panik" - er hat leicht reden dachte ich mir - kennt ihr das? Es ist etwas weg was ihr gerade noch in der Hand hattet?
Die restliche Zeit zum gestalten ging zum Glück ohne weitere Ängste zu Ende.
Ab und an schielte die nette Damen von neben an auf den Tisch, die anderen die zur Toilette liefen und zwangsläufig an meinem Platz vorbeikamen schauten nur und schmunzelten, einer schüttelte sogar leicht mit dem Kopf - schade das genau dieser Mann mich nicht angesprochen hat - das wäre sicherlich ein spannendes Gespräch geworden
Nun möchte ich euch natürlich noch die Bilder zeigen, es sind auch nur 2 geworden - eines vom Arbeitsplatz und das andere von dem fertigen Ergebnis - wie findet ihr es - lasst ruhig einen Kommentar da - ich würde mich freuen.

Previous
Next Post »
Powered by Blogger.