F

Wochendeko KW04

Hallo,
ich schon wieder - wie Angekündigt.
Ich möchte euch ab sofort Sonntags gerne meine Wochendeko zeigen.
Eigentlich hatte ich vor euch diese immer gleich von Schwester Elsa und Bruder Konstantin zusammen zuzeigen. Bruder Konstantin ist nur leider im Moment abwesend so das ich es leider nicht geschafft habe Fotos zu machen.

Da ich dieses Woche Freitag ein Überraschungspaket von meiner Cousine aus Essen bekommen habe, dachte ich mir warum nicht gleich die nächste Wochendeko danach richten.


Aber zuerst möchte ich euch zeigen was sie mir schönes mit ihrem Freund zusammen gepackt hat. Eventuell kommen euch diese Sachen ja sogar aus einem Hema bekannt vor - ich war begeistert.


Ich war ja schon von dem Briefumschlag begeistert, die Idee einen Wegweiser darauf zu Malen - ich wäre da niemals drauf gekommen.
Aber auch der Inhalt hat mich sofort verzaubert, die Washitapes finde ich einfach Klasse, dadurch das diese etwas breiter sind als die normalen, finde ich kommen diese wunderbar in meinem A5, der Schwester Elsa zur Geltung. 



Ebenso die Aufkleber, in die Rechten habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt, die Goldenen fand ich persönlich nicht so schön, aber jetzt wo ich diese in den Händen halten konnte und diese in meinem Filo verbaut sind konnte ich gar nicht mehr anders als sie zu lieben. 



Kommen wir nun noch zu den SnailMail Sets - ich wusste sofort für was ich diese Einsetzen wollte. Ich habe einige Washis die mit diesen Sets perfekt harmonisieren und genau dann werde ich diese u.a. als To-Do Listen mit in die Wochendeko einbauen, wie genau ich das gemacht habe seht ihr sogar weiter unten den dort habe ich das erste mal einen Teil eines SnailMail Sets verwendet.


Kommen wir nun zum Abschluss des Beitrags und zum zeigen meiner Wochendeko in Schwester Elsa.






Hier seht ihr einmal die Zwei Seiten getrennt voneinander, auf dem letzten Bild habt ihr dann noch einmal meine Wochendeke im gesamten, dort seht ihr auch wie ich den Teil eines SnailMails Sets sofort verarbeitet habe.

Meine To-Do Liste ist eigentlich ein Blanko Zettel um darauf etwas für einen Brieffreund zuschreiben, aber auch als To-Do Liste perfekt geeignet.







Previous
Next Post »
Powered by Blogger.