F

365 Days Challenge - Take a Picture Today

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das? Man nimmt sich für das neue Jahr so viele Dinge vor doch nur die wenigstens
Dinge werden tatsächlich beendet?

Genau so ging es mir auch viele Jahre doch dieses Jahr habe ich mich endlich einmal für eine
Challenge entschieden die ich, so denke ich auch durch ziehen werde. Es handelt sich dabei um 
die 2015 in Pictures Challenge.

Ich selbst habe mir vorgenommen jeden Tag ein Foto von etwas zu machen was mich besonders 
Glücklich gemacht hat. Jeden Sonntag möchte ich euch nun gerne mein Ergebnis vorstellen.
& wenn Ihr euch nun fragt was das mit Filofaxing zutun hat - fragt Ihr euch das zurecht.

Ich bekomme im laufe der nächsten Woche einen A5 von Forevernew und möchte dort dann jedem Foto eine Seite widmen und etwas dazu schreiben, allgemein soll dieser A5 eher ein Journal werden als
ein normaler Kalender, dazu erfahrt Ihr dann aber mehr sobald ich ihn in meinen Händen halten 
darf.


Kommen wir nun zu den Fotos der vergangen Woche einschließlich heute sowie die Januar Übersicht die meinem Filo ziert:


Tag 1 - Muffin
Diesen Hund hat meine Schwester nun schon gut 8 (vielleicht auch 10) Jahre, trotz meiner Tierhaarallergie kann ich Muffin einfach nicht ausschließen, sobald ich Muffin sehe muss ich ihn einfach knuddeln. Gerade mit dem Hintergrund das er vor kurzem erst seinen 3. Bandscheibenvorfall hatte genieße ich jeden Moment mit ihm.


Tag 2 - Rail
Dieses Foto ist auf dem Weg vom Sauerland in meine Heimat entstanden, über den Jahreswechsel war ich bei meiner Schwester zu besuch und zurück ging es mit dem Zug. Knapp 7 1/2 Stunden um genau zu sein und deswegen beschreiben die Schienen (Kassel Wilhelmshöhe) eigentlich recht gut meinen Tag.

Tag 3 - Snow
Es hat geschneit. Der erste Schnee dieses Jahr für mich in meiner Heimat. Mein Freund war gleich einmal so Lieb und hat einen Mini Schneemann für mich gebaut - ist er nicht niedlich?
Tag 4 - Heat
Wir waren von Samstag auf Sonntag bei der Oma von meinem Freund und dort wird noch altmodisch mit dem Ofen geheizt und wenn Ihr dieses wärme einmal gespürt habt, wollt ihr nie wieder eine andere wärme bespüren.



Das war es dann auch schon mit dieses Woche nächste Woche erwarten euch dann 7 Frische Fotos und eventuell auch schon die ersten Berichte darüber wie ich die Fotos in meinem A5 eingebunden habe, aber nun würde mich noch interessieren

 Was macht ihr so für Challenges 2015?
Previous
Next Post »

2 Kommentare

Write Kommentare
Siliana Silva
AUTHOR
4. Januar 2015 um 11:18 delete

Ich finde deine Fotos bisher sehr gut gelungen und freue mich sehr darüber das du dich mit ihnen meinem Project angeschlossen hast :)

Reply
avatar
Sabrina
AUTHOR
5. Januar 2015 um 00:09 delete

Das freut mich ebenfalls sehr - ist wieder mal eine schöne Gelegenheit etwas mit anderen zusammen zu machen

Reply
avatar
Powered by Blogger.