F

Pimp My Domino A5

Hallo,
ich habe mir vorletzte Woche wie ihr Wisst einen Domino in A5 ertauscht & Hey ich Liebe ihn.
Allerdings finde ich es sehr schade das man keinerlei Möglichkeit hat sich großartig Washis oder Stickys To Go mitzunehmen - da das einzige Fach dafür doch etwas zu groß ist.
Also habe ich einige Zeit darüber nach gedacht wie ich das ändern könnte und bin tatsächlich auf eine Idee gekommen und ich sage euch auch gleich Schrittweise wie das geht aber erst einmal solltet ihr euch Pappe, Washi Tape und Cutter Messer griffbereit legen.
1. Pappe auf die gewünschte Größe zurecht schneiden.
2. Pappe mit Washi Tape überkleben damit diese nicht langweilig Grau ist.
3. Jetzt musst ihr quer Schlitze hinein schneiden, genau so das eure Stickys oder Washi Samples hinein passen.
4. Ausgeschnittenes Pappteil mithilfe von anderen Washitape auf dem Domino Innenteil festkleben.
4. Fertig ist das gepimpte Innenteil.
Gleich folgt noch ein Foto von mir damit ihr es euch visuell besser vorstellen könnt.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Previous
Next Post »
Powered by Blogger.