F

Neuer Kalender - Forevernew

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich,
Heute durfte ich endlich meinen neuen Kalender einen Forevernew in A5 in den Händen halten.

Aber vielleicht sollten wir lieber am Anfang der Geschichte anfangen - jetzt wo Ihr ja schon das Ende kennt.

Anfang Dezember habe ich in der Filofax Deutschland Gruppe auf Facebook einmal anklingen lassen wie gerne ich einen A5 Kalender hätte und keine 24 Stunden später schrieb mir Anna, bis dahin mir unbekannt.

Sie fragte mich ob Sie mir einen Kalender von Forevernew mitbestellen soll da sie sowieso vor hatte sich dort einen zubestellen, ohne groß zu überlegen sagte ich Ja - immerhin wollte ich einen A5 ja gerne haben - ich sagte ihr auch sofort das ich erst Ende Dezember das Geld für den Kalender überweisen könnte und sie bestellte ohne weitere Fragen den Kalender für mich mit. Solltest du das Lesen Anna - Danke dafür.

Ende Dezember überwies meine Mama dann das Geld für mich - weil ich Trottel nicht darüber nach gedacht hatte das ich ja in den Urlaub fahre und der Tangenerator bei Mama liegt.

Nun hieß es warten, warten und nochmals warten. Dank der Feiertage dauerte die Überweisung natürlich ein wenig länger, was ich vollkommen verstehe.

Letzten Freitag bestätigte Anna das, dass Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist und sie den Kalender am Samstag losschicken wird & für mich hieß es - warten.

Am Dienstag fragte Anna über Facebook nach ob der Kalender schon angekommen sei, da er bei einer anderen Dame die mitbestellt hat angekommen sei - könnt Ihr euch vorstellen wie groß meine Vorfreude war?

Ja? Dann könnt ihr euch auch vorstellen wie enttäuscht ich war das ich, als ich nach Hause kam nur einen Zettel der Deutschen Post im Briefkasten hatte das ich eine Sendung abholen darf.

Gesagt getan 24 Stunden später hielt ich meinen Kalender endlich in den Händen und war einfach nur hin & weg. Noch bei der Post öffnete ich den Briefumschlag und ließ meinen neuen Kalender auf mich wirken - und er wirkt verdammt gut.

Das soll es zu meinem neuen Kalender auch erstmal gewesen sein, wenn ihr Wissen wollt was er für eine Aufgabe bekommt schaut einfach später nochmal hier vorbei, den dazu gibt es dann einen gesonderten Beitrag.

& nun folgen nur noch 3 Bilder von meinem neuen Baby und die Frage an euch:
Habt ihr auch einen Forevernew Kalender Zuhause? Oder einen anderen der nicht zur Filofax Familie gehört?

Previous
Next Post »
Powered by Blogger.